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Verwaltung & Politik Hauptamt Beschaffung

Beschaffung / Zentraler Einkauf

Beschaffung Zentraler Einkauf
Der zentrale Einkauf von Dienst- und Lieferleistungen ist eine der Aufgaben des Hauptamtes. Abgesehen von wenigen Ausnahmen, führt die Beschaffungsstelle im Hauptamt die Sach- und Materialbeschaffung, die Verwaltung sowie für die Ausgabe von Bürobedarfs- und Reinigungsmittel für die Bereiche Allgemeine Verwaltung, Technische Verwaltung und Kreisschulen (soweit nicht in deren Budget enthalten) durch.

Darüber hinaus hat die Beschaffungsstelle die Aufgabe, Kauf-/Miet- und Leasingverträge für zentral beschaffte bewegliche Sachen des Anlagevermögens im Rahmen der einschlägigen Gesetze und nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten abzuschließen und den Ver- bzw. Gebrauch dieser Sachen zu koordinieren.

Zuständiges Amt

Hauptamt
Landkreis Oldenburg
Delmenhorster Str. 6
27793 Wildeshausen

Ihre Ansprechpartnerin / Ihr Ansprechpartner
Herr Lüschen
Telefon: 04431-85 225
Kontakt über E-Mail