Navigation:

Suche

Suche

Aktuelles Kreisschülerrat

Der Kreisschülerrat 2015/2016 und 2016/2017 besteht aus 15 Mitgliedern und einer gleichen Anzahl an Stellvertretungen.

Der aktuelle Kreisschülerrat hatte seine konstituierende Sitzung am 09. November 2015. Dort wurde in einem Wahlverfahren Derk Emke (BBS Wildeshausen) als Sprecher gewählt. Ein Jahr später wurde in einem Nachwahlverfahren, wegen Ausscheidens aus der Schule Antonia Klein (Realschule Wildeshausen) als neue stellv. Sprecherin gewählt.

Der Kreisschülerrat arbeitet sowohl in Sitzungen als auch über mobile Kommunikationsmedien.

 

 

 

Zuständiges Amt

Schulamt, Hochbau
Landkreis Oldenburg
Delmenhorster Str. 6
27793 Wildeshausen

Ihre Ansprechpartnerin / Ihr Ansprechpartner
Axel Lindemann
Telefon: 04431/85-340
Telefax: 04431/85-83400
Kontakt über E-Mail

Weitere Ansprechpartner

Derk Emke

Kontakt über Email