Navigation:

Suche

Suche

Perspektiven

Perspektiven
Verwaltungsfachangestellte und Absolventen des Bachelor-Studiums verfügen über eine breit gefächerte Ausbildung und können anschließend in allen Bereichen der Verwaltung eingesetzt werden.
Nun ist es auch für uns schwierig, heute vorherzusehen, ob und wie viel Personal wir drei Jahre später benötigen. Wir haben aber ein großes Interesse daran, unsere gut ausgebildeten Nachwuchskräfte zu übernehmen.
Viele der Auszubildenden, die in den letzten Jahren bei uns gelernt haben, sind heute unsere festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Aussichten sind sehr gut!

Zuständiges Amt

Personal- und Kulturamt
Landkreis Oldenburg
Delmenhorster Str. 6
27793 Wildeshausen

Ihre Ansprechpartnerin / Ihr Ansprechpartner
Frau Jüchter
Telefon: 04431 85 454
Telefax: 04431 85 84540
Kontakt über E-Mail